0 62 42-82 0 98 30 hussen@nunio.de

Häufige Fragen & Antworten

Für welche Veranstaltungen eignen sich Hussen?
Das geniale an Hussen ist, dass sie einfach sind und doch so einen tollen Effekt haben. Jeder Raum hat mit Hussen sofort eine andere Wirkung auf Dich und Deine Gäste. – Es wirkt festlicher und steigert den Wert Deiner Feier.
Für jede Feier mit Freude und Einmaligkeit empfehlen wir dir Hussen, insbesondere für Hochzeiten, Betriebsfeiern und runde Geburtstage.
Wann buche Ich am besten?

Du kannst die Hussen buchen, sobald Du dich entscheidest Hussen auf Deinem Event zu nutzen. Um sicherzugehen ist es ratsam die Hussen möglichst früh zu buchen, idealerweise schon acht Wochen vor Deiner Feier. Möglich ist es aber auch bis zu fünf Tage vor Deiner Feier. Ab 7 Tage vor Deinem Veranstaltungstermin müssen wir eine Expressversandgebühr berechnen.  Du solltest jedoch berücksichtigen, dass die Bezahlung per Rechnung bei Expressbestellungen nicht möglich ist.

Wann bekomme Ich die Hussen?
Wir senden die Hussen spätestens zwei bis drei Werktage vor dem Beginn Deiner Feier an Dich raus. Demnach erhälst Du die Hussen spätestens einen Tag vor Deiner Feier. Somit hast Du noch einen ganzen Tag Zeit deine Location zu dekorieren.
Wie lange dauert der Auf- und Abbau?
Das beziehen einer Husse dauert etwa eine Minute. Der Abbau geht deutlich schneller.
Wie viele Reserve-Hussen bekomme ich?
Jeder Buchung legen wir kostenlos Reserve-Hussen bei. Sollte mit einer gelieferten Husse etwas nicht stimmen oder ein Gast kündigt kurz vor der Veranstaltung eine Begleitung an, bist Du auf der sicheren Seite. Die Anzahl an Reserve-Hussen variiert je nach gebuchter Hussenanzahl, beträgt aber mindestens 2 Hussen.
Kann ich auch Schleifen mieten?
Ja! Denn erst die Schleifen verleihen deiner Location den letzten Schliff. Solltest du deine gewünschte Schleifenfarbe nicht finden, sprich uns einfach an.
Passen die Hussen auf die Stühle am Veranstaltungsort?
Auf den Detail Seiten unserer Hussen findest Du die genauen Maße. Solltest Du dir nicht sicher sein, welche Maße die Stühle am Veranstaltungsort haben, frage beim Vermieter nach. Er kennt die Maße in der Regel und hilft dir sicher weiter.

Hier gehts zur Stretch-Husse

Kann ich eine Probehusse bekommen?

Bevor du verbindlich buchst, geben wir dir gerne die Möglichkeit auf Nummer sicher zu gehen und alles zu testen.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:
Wenn du eine Hussenanfrage gemacht hast, kommst du über die darauffolgende Mail ins Servicecenter, wo du dann ganz einfach eine Probehusse bestellen kannst die wir dir dann direkt zuschicken. (hier fällt eine kleine Bearbeitungsgebühr an)

Wenn dann alles passt, kannst du die Probehusse einfach mit den restlichen Hussen,
die du dann zu deinem Buchungstermin bekommst, zurück senden.

Im Falle, dass du doch nicht bei uns buchen möchtest, trägst du die Versandkosten,
indem du die Probehusse an uns zurück schickst.

Was mache Ich, wenn es Probleme gibt?
Sollten beim Dekorieren unerwartete Probleme auftreten, sind wir telefonisch erreichbar. Eine Telefonnummer unter der Du uns erreichst findest Du unter Kontakt.